Montag, 9. März 2015

Layout: Milchbart (7 Tage 7 Sketche #4)

So Ihr Lieben, hier folgen gleich 2 Layouts zu Mels Aktion
 
 
 
 

 
Also holt Euch vielleicht besser noch einen Kaffee ....

Gestern sah die Vorlage so aus:
 
 



 
 

Ich habe den Sketch gedreht und das Layout mit 2 Fotos bestückt



 
 
 

 

 

 

 
 
Und weil es gerade so flutscht, kommt der nächste Sketch gleich hinterher ....
 


Es fehlt eigentlich ein richtiger Titel, aber mehr als das golden angesprühte "Hello" hat mich gestört, Journaling habe ich auch weggelassen ....

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
So, das war's für heute, ich muss mich auch mal ein wenig um den Haushalt kümmern, ...
Liebe Mel, bei der nächsten Aktion brauche ich glaube ich eine Haushaltshilfe, hier verlottert alles!
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am Scrappen ... :-))))
 
Macht Euch einen schönen Tag, hier lacht die Sonne,
 
bis bald,
 
 
Eure Barbara
 
 

 

8 Kommentare:

  1. Moin,
    klasse LOshast Du gezaubert! Die Fotos sind schon klasse. Ich mag wieder diese vielen kleinen liebevollen Details.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Layouts! Und viele Details!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sind entzückend! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Layouts!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Sehen richtig toll aus Deine Layouts!! Haushaltshilfe, ja da sagst Du was, die beantrage ich dann auch!! .... und noch einen Gärtner, Kinderfahrdienst ... *kaputtlach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Du, ich empfehle zum Zwecke der Haushaltsbewältigung ein paar Tage Technik-GAU!! Meine Fenster sind sogar geputzt, die Handläufe der Geländer sauber und sogar die Schmierecken an den Wänden wo man immer langschuppert sind wieder weiß.
    Vielleicht sollte ich Herrn Telekom mal eine Dankeskarte schicken?
    *gröhl*
    Deine LOs sind großartig.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey da biste ja wieder ....
      Technikproblem gelöst wie ich sehe ....
      Es war irgendwie schon ein wenig einsam ohne Dich, aber ich glaube da lebe ich lieber im Dreck, wie ohne Internet ....
      LG Barbara

      Löschen
  7. Wow, deine Layouts gefallen mir wahnsinnig gut. ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...