Samstag, 27. April 2013

Ein Himmelsbild...

Früher habe ich ganz oft den Himmel in allen Varianten fotografiert. Allerdings ist dies irgendwie mit den digitalen Kameras bei mir verschwunden. Diese Woche hat es sich dann doch endlich mal wieder ergeben:

 
 
Dieses Bild schicke ich noch zu Katja, die mich mit ihren Himmelsbildern jede Woche aufs neue fasziniert.
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Das Licht, daß sich da mit geballter Kraft durch das Wolkendickicht kämpft schaut ein bißchen aus wie ein Herz - sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja großartig! Ich finde es so schön, wenn die Sonne sich ihren Weg durch die Wolken bahnt... Traumhimmel.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Foto.Erinnert mich an Gemälde alter Meister, die den Himmel oft so geschaffen haben. Ein sehr intensives Bild. Sei gegrü0t von heiDE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...