Sonntag, 21. April 2013

Layout: Mittsommer

Ein weiteres Layout vom Workshop der Papierwerkstatt ist fertig. Hier ist ein kleines Leporello eingebaut, um noch ein paar mehr Fotos unterzubringen. Ich habe hier ein paar alte Fotos von einem Dänemarkurlaub 2005 genommen, an Mittsommer wurde am Strand eine Puppe auf einem riesigen Holzhaufen verbrannt.

 
 
 
 
 
 


Dies ist gleichzeitig mein Beitrag zu Alexandras:

 
 
Es sind zwar nicht so viel Leute drauf (außer natürlich der holde Ehemann), aber ich denke einen netten Brauch aus den skandinavischen Ländern zeigt es doch.
Ein Layout fehlt noch von dem Workshop, ich hoffe, ich kann es die nächsten Tage zeigen.
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. :-)
    Es ist eben ein Leut - es kommt ja auch auf die Qualität an, nicht auf die Quantität oder??
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lo und das Thema ist meiner Meinung nach auch super umgesetzt.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ich hatte das beim ersten Mal angucken gar nicht bemerkt, dass dein Mittsommerfeuer das vom Strand auf Fanö ist. Witzig!
    Dieses Jahr sind wir etwas später erst im August auf der Insel. Macht Ihr da regelmäßig Urlaub?
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren schon vier mal zum Drachenfest dort, also immer im Juni. Ich wäre auch dieses Jahr mal wieder gerne gefahren, aber die Familie war dagegen. Vielleicht wenn es mal wieder früh Sommerferien gibt ....

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind ja (mangels Kindern) eher im Juni da, wenn es später Sommerferien gibt. Und weil sie dieses Jahr so früh sind, fahren wir halt nach den Ferien im August.
    Dein Gewinn aus dem Kartentausch geht heute auf den Weg zu Dir!
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...