Montag, 8. April 2013

Layout: Regen

Am Wochenende hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum Scrappen und ich habe dabei ein Layout fertiggestellt, das schon seit Wochen hier rumliegt. Nach der Mixed-Media-Aktion von hier, habe ich meine Einstellung dazu nochmal überdacht. Eigentlich hat das viel Spaß gemacht, nur das die Acrylfarben vielleicht nicht so das Richtige sind. Aber wir haben ja noch mehr in den unendlichen Weiten des Bastelkellers: Aquarellfarben! (Total angesagt und ich habe es geschafft, das mal auszuprobieren bevor es wieder out ist).
Die Bilder sind mit dem Smartphone entstanden und nicht von bester Qualität (kein Wunder bei so schlechter Wetterlage), aber das Handy war am schnellsten zur Hand.
Passend zum Thema und zu meiner derzeitigen Vorliebe für Türkis habe ich weißen CS mit viel Wasser und wenig Farbe eingepinselt und zum Teil verlaufen lassen. Aber seht selbst:

Hier beißen sich die Blautöne etwas,
sieht aber in Natura nicht so aus.
 
 
Embossing-Resist-Technik
(wollte ich auch schon lange ausprobieren)
  
 
Das ganze Layout ist nach einem Sketch von Becky Fleck angefertigt.
Bevor ich mich für heute verabschiede, will ich endlich mal meine neuen Leserinnen begrüßen: Stine (ja, ich weiss, eigentlich viel zu spät und ich bin so gerührt dass du mein ATC noch hast), Tanja und Jasmin. Außerdem noch einen Grüß an die heimlichen Leser/innen.
 
bis bald,
 
Eure Barbara
 
Materialien: CS Bazzil, PP Daisy Bucket, Color Conspiracy und Reste , Doily Scrapbook-Werkstatt, Bakers Twine Garn und mehr, Washi mt, Mistables und Alphas Studio Calico. Stempel Scrapperin, Tinte SU, sonst Fundus

Kommentare:

  1. Guck!!!
    Jetzt geht das nämlich los - da wird geschmiert und geklexxt und mir klappt die Kinnlade runter...
    :-D
    Sehr geiles LO!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...