Freitag, 12. April 2013

Ein Minilayout

Das Wochenthema diesmal bei Alexandra's
 
Unbenannt-4
 
war Weihnachten/Jahreswechsel. Puh, jetzt wo das Wetter schön wird, Weihnachtsstempel rauskramen und Karten basteln? Och nööö, aber auch ein Weihnachtsfoto will verscrappt werden.
Diesmal ist ein Minilayout (6x6) daraus geworden, das habe ich am Anfang oft gemacht, das war für eine Anfängerin leichter. Aber mittlerweile ist mir der Platz doch etwas zu knapp geworden.
Und so sieht das kleine Werk aus:

 
 
 
Und diesmal habe ich auch noch den passenden Sketch dazu:
 
Ich bin sehr gespannt auf das nächste Wochenthema, vielleicht wieder was frühlingshaftes?
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
Materialien: alles SU, Stoff und Seidenpapier Fundus 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    deine Scraparbeit sieht wie immer sehr schick aus, ehrlich eine tolle Umsetzung, passt perfekt :)

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super Layout, ich liebe Sterne. Das Weihnachtsfoto ist ja klasse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst!!! Die 'ausgestochenen' Sterne passen ja wie die Faust auf's Auge. Ich hoffe, dir geht's schon wieder ein bisschen besser. Jammern ist natürlich erlaubt und hilft auch, also immer raus damit, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, damit du den nahenden Frühling geniessen kannst.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    Dein Layout ist super. Und rot passend zum Thema. Da kenne ich nix, Weihnachten muss rot <3 Das ich gerne Sterne mag, ist ja auch nichts Neues... Toll! Und in Kombi mit Punkten, süß... Das Model mit der Schürze, Zucker <3<3<3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also sowohl das Layout als auch der Sketch sind echt spitze....und die Farben perfekt zum Thema....toll...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...