Samstag, 6. April 2013

Layout: im Juni

Das ist heute eine Premiere, das erste Mal mache ich bei "SCRAP-it-LIFT-it" mit. Schon länger verfolge ich die Layouts, die geliftet werden und was die Anderen so daraus machen. Aber nie habe ich die Zeit gefunden mal mitzumachen.
Das Layout von Maria konnte ich schon auf ihrem Blog bewundern und obwohl es mir nicht so leicht gefallen ist, habe ich mich mal daran versucht:

 
 
 
 
 
 
So jetzt nur noch verlinken und dann geht es weiter an den Scraptisch, die Kinder schlafen gerade...
 
Bis bald,
Eure Barbara
 
Materialien: CS SU, DP Bo Bunny und Reste, Alphas Basic Grey, Aquarellfarben Pelikan

1 Kommentar:

  1. das sieht so schön nach Frühling aus auf deinem Layout.. jetzt noch in echt, das wär schon was :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...