Mittwoch, 10. April 2013

Mein kreativer Monat:März

Ganz oft habe ich es gelesen, den kreativen Rückblick auf den vergangenen Monat. Und immer gedacht, da hast Du eh nicht genug dafür. Der letzte Monat war aber nicht so schlecht (mengenmäßig) und so wage ich es jetzt.
 
Das war mein kreativer Monat März:

 
 
Mehr über diese Aktion könnt ihr bei AnnasArt nachlesen. Mal schauen ob ich das auch für diesen Monat schaffe.
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5332405/?claim=chzaaqug9rz">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Eine tolle Collage von supeschönen kreativen Werken! Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    tolle Sachen hast du hier gezeigt. Es kommt doch nicht auf die Menge an...ich finde es toll, immer wieder neue Blogger zu entdecken und Anregungen zu sammeln! Ich schau jetzt bestimmt häufiger hier vorbei.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der selbstgenähte Kameraschutz ist ja supertoll! Deine Werke sind sehr kreativ. Ich geh´ noch etwas stöbern bei Dir.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine wunderschöne Collage mit noch schöneren Werken. Ich bin hin und weg, das LO und die Kameratasche, total super. Das muss ich mir gleich erstmal noch genauer anschauen.

    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...